WAS ERWARTET EUCH HIER?

Die­ser Blog stellt eine Mischung aus Welt­rei­se und Foto­gra­fie dar.
Gemein­sam mit euch bre­chen wir auf in Rich­tung WELT.
Nach dem Mot­to „Nie ohne Seife waschen“ wol­len wir ein­mal um den Erd­ball schlen­dern. Von Nord nach Ost und Süd nach West. Kreuz und quer.
So bunt und viel­fäl­tig wie wir, soll auch unse­re Rei­se wer­den.
Wir möch­ten euch wun­der­vol­le Plät­ze zei­gen, wel­che sich dazu eig­nen, ein atem­be­rau­ben­des Foto zu knip­sen. Auch den ein oder ande­ren Geheim­tipp möch­ten wir euch wis­sen las­sen. Die jewei­li­gen Bei­trä­ge wer­den zudem mit ent­spre­chen­den Fotos aus­ge­stat­tet, die wir in den bestimm­ten Län­dern oder an spe­zi­el­len Sehens­wür­dig­kei­ten kre­ieren wer­den.

Sobald wir alle Blog­bei­trä­ge zu unse­rer aktu­el­len Rei­se auf­ge­ar­bei­tet haben, wer­den wir uns damit befas­sen, euch über bereits ver­gan­ge­ne Rei­sen zu berich­ten.
Auf authen­ti­sche Art und Wei­se wol­len wir euch auf span­nen­de Rei­sen mit­neh­men und auch Ein­bli­cke in die klei­nen und gro­ßen Rei­se-Pro­ble­me geben. Ver­schie­de­ne Län­der wer­den in der Rubrik Rei­se­zie­le geord­net und nach Kon­ti­nen­ten sor­tiert. Unter Rei­se­pla­nung wer­det ihr ver­schie­de­ne The­men fin­den, wel­che die Vor­be­rei­tun­gen einer sol­chen Rei­se betref­fen. Rei­se­all­tag bezieht sich auf alle The­ma­ti­ken, die das Rei­sen im All­ge­mei­nen betref­fen. Hier geht es vor allem um unse­re eige­nen Erfah­run­gen und all das, was uns gegen­wär­tig beschäf­tigt.

Aller­dings wer­det ihr hier kei­nen Blog vor­fin­den, der auf Back­packing und/oder Low-Bud­get-Rei­sen aus­ge­rich­tet ist. Wir könn­ten auf unse­rer Rei­se deut­lich weni­ger, aber auch deut­lich mehr Geld aus­ge­ben. Manch­mal gön­nen wir uns den ein oder ande­ren Goo­die und ein ande­res Mal ver­zich­ten wir ganz bewusst auf gewis­se Din­ge. Wir ver­mei­den Schlaf­sä­le, denn wir möch­ten nicht stän­dig an unse­re Wert­sa­chen den­ken und schließ­lich ist es auch eine Rei­se als Paar. Wir haben uns so sehr auf die­se Zeit und die dar­aus resul­tie­ren­de Zwei­sam­keit gefreut und möch­ten die­se in vol­len Zügen genie­ßen.

Wenn ihr noch näher und inten­si­ver mit uns ver­rei­sen wollt, dann folgt uns doch auf unse­ren Social-Media ‑Kanä­len! Wir freu­en uns auf EUCH!